Garmin3597 keine Verbindung win7

  • Hallo und Guten Tag,


    mein PC win7(64) erkennt das Garmin Gerät nicht, somit kann ich mich bei Garmin Express nicht einloggen.
    Auf dem Laufwerk USB wird nichts angezeigt. Bin leider totaler Laie, kann mir jemand helfen. Vermute, dass ein entsprechener Treiber fehlt....?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Ansgar

  • Hallo Ansgar,


    hatte das gleiche Problem. Mein 3597 wurde von keinem PC mehr erkannt... weder Win8 noch Win7. Habe bei Garmin angerufen (Tel 0180 6427 646) und habe innerhalb von 3 Tagen (gestern angekommen) ein neues Ersatzgerät bekommen. In dem Beischreiben stand das der USB-Anschluss defekt war.


    Werde mein neues gleich mal am PC anschließen.


    Gruß


    Ansgar

  • Habe auch damit gekämpft.


    --> man muss das USB-Kabel direkt in das Navi stöpseln, nicht über den Halter anschließen.