Private Daten löschen

  • Hallo,


    weiß jemand noch, wo die privaten Daten in iGO8 abgelegt werden? Ich möchte alle meine gespeicherten Ziele, die Home-Adresse etc. löschen. Da gibt es doch sicherlich eine Art "config"-Datei, in der alles abgelegt wird ...


    Beste Grüße in die Runde!

  • Hi,


    die werden im Ordner save abgelegt,einfach den Inhalt des Ordners löschen. Allerdings must du dann auch einige Einstellungen neu vornehmen.

  • Hi,


    die werden im Ordner save abgelegt,einfach den Inhalt des Ordners löschen. Allerdings must du dann auch einige Einstellungen neu vornehmen.



    Das habe ich gemacht - jetzt habe ich aber das große Problem, dass alle meine Karten aus dem Kartenupdate D-A-CH von 2011 nicht mehr angezeigt werden. Wie bekomme ich diese wieder her?

  • Hallo,


    die Karten sollten doch im Ordner "content" >> "maps" liegen,oder verstehe ich jetzt etwas falsch.