Update auf 2.4.7

  • Bei uns in Österreich leider auch heute (11.08.2013) noch nicht.
    Und im deutschen iTundes habe ich es auch noch nciht gesehen.

  • Das ist die DACH-Version.
    Ich habe aber die EUROPA -Version und die ist noch nicht updatebar (13.08.2013).
    Gruss Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Toni10000 ()

  • @Toni10000
    Inzwischen sollte deine Version aber auch ein Update erhalten haben.
    Meine Westeuropa-Version ist vor einer Woche auf 2.4.7 (9.10.18.319417) aktualisiert worden.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Taxus!


    Leider noch nicht.


    Ich habe die Europaversion in der Gesamtausgabe.
    Schon bei den letzten Updates fiel mir auf, dass die Karten der Ukraine nicht erneuert wurden.
    Noch immer der Stand von 03/2011.


    Auf meine Anfragen bei der Firma erfolgte die Antwort, dass das die aktuellen Karten seien.
    Das ist zu bezweifeln und sicherlich gelogen, denn für die anderen IGO Systeme (bei Pearl usw.) sind die Ukraine-Karten für 2013 schon lange erhältlich.


    Schade, denn ich habe mir IGO in erster Linie wegen der Vorzüge der Navigation in Osteuropa gekauft.
    Wenn aber die Karte der Ukraine nicht erneuert wird, dann brauche ich IGO eigentlich nicht.


    Zusätzlich ist es so, dass man die Gesamteuropausgabe von IGO nicht in einem laden kann, da Apple eine unsinnige Größenbeschränkung für Apps vorschreibt.


    Jetzt muss man auch die Kartendaten der Ukraine gesondert laden, ebenso wie die 3D-Darstellung und vieles andere mehr.


    Der Gesamtdownload der Europa Version ist mittlerweile gut 3 GB groß.


    Das nur zur Information für dich und andere IGO Nutzer.

  • Danke für die Info. :)
    Ich wußte gar nicht, das es 2 Europaversionen gibt (West- und Gesamteuropa).

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Freue mich, unserem Navi-Guru auch einmal geholfen zu haben.