Q2 2013

  • Als bei mir wurde das Neubaugebiet in Rheinbreitbach mit vielen neuen Kreisverkehren umgebaut.
    Nach über einem Jahr ist nach wie vor nicht ein einziger enthalten.


    Hat irgend jemand schon eine Verbesserung gefunden?

    Gruß


    Sendi

  • Als bei mir wurde das Neubaugebiet in Rheinbreitbach mit vielen neuen Kreisverkehren umgebaut.
    Nach über einem Jahr ist nach wie vor nicht ein einziger enthalten.


    Und seit 1 Jahr findest du deshlab nicht nach Hause, oder was? ?(
    Man kann mit 5 Jahre alten Karten bequem überall hinfinden!!!


    Gruß
    Achim

  • Ja, stimmt, ich hätte wirkliche die Unterstützung des Navi gebrauchen können.
    Denn ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr hier hier gezogen und bin diese Strecke ca. 3 mal gefahren.
    Glaub mir, ist sehr verwirrend.

    Gruß


    Sendi


  • Glaub mir, ist sehr verwirrend.


    Wass ist sehr verwirrend?
    Ein kreisverkehr oder ein kreuzung?
    Für mich ist linksab auf n kreisel ach gegen die richting von das uhr und dan nach links.
    Visuell ist er wenig unterschied.

  • Die haben da eine große Fläche mit Kreuzungen komplett neu gestaltet ... und zwei aufeinander folgenden Kreisverkehren einfach nur verwirrend, aber zu schaffen.
    Normalerweise sind fehlende Kreisverkehre über die Richtung zu entschlüsseln, hier aber nicht.
    Was soll's ist wie es ist.


    Ist übrigens auch auf GoogleMaps unterschiedlich zwischen SAT und Karte.
    Drieschweg, Bad Honnef

    Gruß


    Sendi