keine Kopplung möglich

  • Hallo und guten tag,


    ich habe das galaxy s4, ich muß sagen das es keine probleme gibt mit der verbindung. das verbindungsprozedere ging ohne probleme. man sollte am handy die sichtbarkeit einstellen und wenn die verbindung steht wird man aufgefordert den vierstelligen key meist " 0000 " am handy eingeben und siehe da alles aktiv. wie das nun beim duos ist kann ich nicht sagen. vorher hatte ich ein s3, gott sei seiner seele gnädig , auch hier keine probleme.
    zur aktivierung muß ich sagen es hat nicht auf anhieb funktioniert, das dauert schon einige minuten. wie gesagt in den bluetooth einstellungen am handy die sichtbarkeit einstellen und dann versuchen eine verbindung herzustellen. lass hören wenn die verbindung steht. ach ehe ich vergesse das os ist android.


    schönen warmen sonntag


    buerger-xxl

  • Vielen Dank buerger-xxl,


    Dein Beitrag hat mir sehr geholfen und ich habe meinen Fehler gefunden(Sichtbarkeit war auf 2 Min. begrenzt), habe es geändert und nun klappt es "supi" .


    Nochmals vielen Dank, meine Erleichterung ist hier leider nicht spürbar.....lach


    wünsche auch einen schönen warmen Sommertag


    Ansgar