Neue GO-Serie Backup

  • Hallo w109,


    ich habe Deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben, da das andere sonst irgendwann zu unübersichtlich wird.


    Ein Backup Deines Gerätes kannst du mit der MyTomTom Software aktuell nicht durchführen. Was passiert eigentlich wenn die Software wirklich mal nen Abgang macht?


    Gruß,
    Benni

  • Dann wird sie wieder hergestellt.


    Bei den GO 1000/1005/1015 ist es ja das gleiche. Gerade gestern während der MapShare-Aktualisierung ausversehen den Stecker gezogen. Dann erscheint ein erst ein Symbol mit zwei Pfeilen und darauf ein Symbol mit Zahnrädern, dann das Zeichen das man es an den PC (MyTomTom) klemmen soll, dort wird dann die aktuelle Firmware neu installiert. Danach läuft wieder alles ....

  • Okay dann läufts wie bei den alten Geräten. Hätte ich mir ja auch denken können ;)


    Ein Backup braucht man ja dann eigentlich nicht mehr. Sinnvoll wäre aber wenn man die persönlichen Einstellungen und Favoriten irgendwie außerhalb des Navis auf dem PC oder auf dem Server speichern könnte.


    Gruß,
    Benni