Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo miteinander!Ich bin ein Neuzugang,mit ein paar Fragen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe mir ein Professional 50 zugelegt und suche dafür eine Bedienungsanleitung .In der Testphase habe ich oben links unter der Geschwindigkeitsanzeige das zweite Infokästchen ausversehen weggedrückt und bekomme es nicht wieder sichtbar.Das Navi selber finde ich soweit in Ordnung,aber für diesen Preis hätte ich schon eine CD mit einer Bedienungsanleitung drauf erwartet. Nun hoffe ich hilfreiche Tips zubekommen, um mir diese noch runterladen zu können und wie ich das zweite Infokästchen wieder sichtbar machen kann. Tschüß in der Hoffnung was von euch zu hören.!

  • ... gibt es auf der Becker-Homepage :!: . Dazu die Seite http://mobilenavigation.mybeck…nload/controller/Product/ aufrufen, unten das Produkt auswählen, dann auf 'Handbücher' gehen und ... tataaaa, Handbuch 8o


    Die Infoboxen links oben kann man durch erneutes Antippen in der Anzeige durchschalten, so dass man zwischen einem, zwei oder drei angezeigten Feldern wählen kann. Den Inhalt der Felder kann man im Einstellungsmenü ebenfalls frei festlegen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen :thumbup: .


    Gruß Norbert

  • besten Dank. War sehr hilfreich, Bedienungsanleitung habe ich mir drauf hin runter geladen.Aber mit den Hilfsinformationen links oben habe ich immer noch meine Probleme.Kanndie Kästchen einfach nicht mehr aktivieren.Wer einen Tip hat,immer raus damit.
    Tschüß bis bald.