POI Symbole

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit am überlegen mir ein neues Navi zuzulegen. Meine Auswahl ist auf das 2597 bzw. auf das 3597 gefallen. Tendenziell neige ich aber zum 3597. Nun meine Frage. Ich kann mich noch erinnern, das zb bei Navigon die POI als entsprechende Symbole angezeigt wurden. Also zB. mit den jeweiligen Firmenlogos wie Shell, Aral, Burgerking usw. Ist das bei Den Garmin Geräten auch der Fall ?


    Wo ich gerade beim Fragen bin :-).


    Habe gelesen das es von Garmin ein sehr gute Luftungshalterung geben soll. Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass das 3597 zu schwer für die Halterung sein soll. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.


    Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.


    Gruß
    Oliver

  • Ich habe die Halterung für das Lüftungsgitter und das 3597 und es hält.

  • Hallo,


    nach 2 Jahren Navigon das erste Garmin (3597lmt)


    Ich seh auf der Karte keine Pois. Ich hab mit poibase weitere draufgespielt.


    Es werden auch alle gefunden bei der Suche.


    Aber Sie erscheinen nicht auf der Karte.


    Dabei ist es egal, welche Zoomstufe ich wähle, 3d Gebäude werden angezeigt.


    Alle Einstellungen hab ich durch. Langsam fällt mir nichts mehr ein

  • Bei meinem alten 205er nerven die manchmal echt, weils zuviele bunte Icons sind, die sichtbar sind...
    (Sieht man ja oben im Video)
    (Nicht mit poi-base, sondern mit dem guten alten poi-Loader aufgespielt)
    Liegt aber immer daran, wie man die aufspielt :whistling:


    Aber eigentlich konnte man bei den alten Nüvis noch viel mehr individualisieren, wie bei den aktuellen,
    wovon ich mir keines mehr kaufen würde.