Exklusiv: TomTom überarbeitet App für iOS und Android

  • Moin,


    super Info. Mein Kommentar..


    • 3D-View: TomTom muss sich noch mächtig ins Zeug legen. Die 3D-Ansicht ist doch noch sehr gewöhnungsbedürftig - Schön deutlich sind vor allem die Dachflächen. Wer hätte die digitalen Karteninfos genau so wiedererkannt: Realität
    • HD-Traffic: Es scheint, Tomtom fokussiert sich auf's Abo-Geschäft (wen wundert's). Für Gelegenheits-Staufahrer wie mich ist das jedoch kein Kriterium.
    • Funktionsumfang: Na hoffen wir mal, dass nicht noch mehr an Funktionalität wegfällt.


    BR,Ralf.

    2 Mal editiert, zuletzt von r17158 ()

  • Zitat

    HD-Traffic: Es scheint, Tomtom fokussiert sich auf's Abo-Geschäft (wen wundert's). Für Gelegenheits-Staufahrer wie mich ist das jedoch kein Kriterium.
    Funktionsumfang: Na hoffen wir mal, dass nicht noch mehr an Funktionalität wegfällt.


    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Bei den neuen GOs ist ja TomTom Traffic ( Den Namen HD Traffic gibts nicht mehr ;) ) ja schon im Kaufpreis für die komplette Lebensdauer des Gerätes enthalten.


    Gruß,
    Benni

  • Gibts da eigentlich mal was neues zu dem Thema?


    Außer dem einen Artikel hier bei euch habe ich nirgends etwas mehr davon gesehen oder gehört.

  • Sehe ich doch die Headline des Threads und denke, endlich passiert was.
    Aber Irrtum.
    Es war nur der Weckruf eines Users.
    TT schläft sanft aber fest. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zumal in dem Artikel zu diesem Thread von den Apps für Android und iOS die Rede ist. Aber vielleicht ist das Tablet von TomTom ja ein Zeichen, wann auch mit einer aktualisierten App zu rechnen ist.

  • Ich versteh nur nicht, wieso die in Italien anfangen... Holland würde mir ja einleuchten, aber Italien!? ?(

  • Hm. Kilometer buchen oder Abo ist jetzt nicht unbedingt das was ich unterstützenswert finde. Wie sollen diese Abos denn aussehen? auf dem Niveau von HD Traffic?


    Vor allem läuft mein HD Traffic noch ne weile, weil ich bei der letzten Preisaktion gleich für 3 Jahre gebucht habe. Da wird dann diese neue App für mich wohl ohnehin völlig außen vor bleiben.