Becker Traffic Assist Highspeed bleibt beim Beckerlogo hängen.. HILFE!!!

  • Hallo,


    also ich hab ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 (Mit WinCE 4.2 Core und EC107). Ich habe einfach aus Naivität und Neugier am Gerät "Clean FlashDisk" im "BIOS" bzw "UTool" ausgewählt und bestätigt (Reset-Knopf). danach hab ich das System neugestartet. Hier war das Display Schwarz und die Moon-Light-LED leuchtete rot. Man konnte nur das BIOS-Menü starten, aber Active Sync konnte das gerät nicht finden (Vorher konnte man das). Ich las in anderen Foren wie man das WinCE wiederherstellen konnte, das ging (Mit WinCEImg.cgk und WinCEImg.bin oder so). Nun ist auf dem Display nur das Becker Logo (Notenschlüssel), welches etwas nach oben links verschoben ist (es verbindet sich immer noch nicht mit ActiveSync). Was kann ich jetzt tun??? Ich fahre demnächst auch in Urlaub, und ich brauche es unbedingt!!! ;(



    Danke im Vorraus

  • Hallo,


    schreibe doch mal hier im Forum Dr.Becker an,möglicherweise kann er ja helfen,daß ist natürlich nichts kurzfristiges. Sieh es mal so Kauf dir ein Neues und du hast gleich aktuelles Kartenmaterial.

  • Hallo


    Also da ist ohne Service nichts zu machen,wobei samue völlig Recht hat,das ein neues Gerät auf jeden Fall Sinn macht ,insbesondere da die aktuellste Software für das 7934
    eine Stand hat Anfang 2010,und für die Geräte welche online basierend geupdatet werden bereits das Q1/2013 angeboten wird.Du bekommst Becker Geräte bereits für etwas mehr als 100 € somit wäre dies mein Tipp


    Gruss Dr.Becker