Änderung Tempolimit Schilder - Garmin Nüvi 3597

  • Hallo,


    habe seit ein paar Tagen das 3597, hatte vorher das 3590. Mir sind einige Dinge aufgefallen die Garmin unverständlicherweise entfernt hat. Zu einem Ankunfszeit und Distanz gleichzeitig und ich kann das Tempolimit nicht mehr ändern.
    Zumindest wüßte ich nicht wie. Bei dem 3590 konnte man auf das Schild z.B. 100 km/h klicken und es evtl. korrigieren wenn es sich geändert hat. Geht das bei dem 3597 auch nicht mehr ??


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von UndyingSpite ()

  • Hallo


    Auch ich musste diesen schwerwiegenden Mangel feststellen, und zwar beim Zümo 660!!


    Ich besitze auch das Nüni 3490, dort ist dies möglich, was ich sehr sehr toll finde. Nachträglich kaufte ich noch das Motorradvavi Zümo660 und unlogischer Weise funktioniert es hier nicht mehr, da soll mir einer die Garmin-Logik erklären, zum kotzen.


    Gruss Gugi