Tracker TH 102-2 Profi gesucht

  • Noch nix beigetragen, und schon ne Frage :-(




    Doch hallo erstmal. Ich habe gestern in der Schweiz bei trooper.ch einen Orginalen gekauft umd mit ner neuen Simcard bestückt (vorher pin deaktiviert).


    Inbetriebnahme funzte. Erste Anrufe darauf gemacht und dies sms mit den Koordinaten kamen dann auch auf meine iphone an...deoch lässt die Genauigkeit, trotz via 4 Sateliten zu wünsche übrig (+60 Meter daneben)


    Gestern Abend habe ich dann noch das neue Akkupack reingelegt, nochmals getestet und gut ist. Nun heute habe ich 4 mal die Posi angefordert und kriege immer die selbe Meldung, mit der UHRZEIT VON GESTERN ABEND und exakt der gleichen Posi, obschon ich weiss, dass der Tracker sich mittlerweile 25 km entfernte.


    Wieso, sendet er mir nix neues?


    Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

  • Schade, scheint keiner der Forenuser, Erfahrungen mit dem TK-102-2 V/ gemacht zu haben.


    Mittlerweile funzte das Ding gute 5 Tage einwandfrei. Die Genauigkeit ist immer noch schwach. Trotz mehrere Sateliten, bis 40 Meter daneben, obschon das Fzg. 2 Tage parkte. So gab zB auch der Move-Alarm an, obschon das Fzg. nicht bewegt wurde. Im Protokoll Speed 0.0.


    Gestern nun meldete sich das Teil nicht mehr. Weder auf Anruf, noch sms Befehle. Hatte aber immer Kontakt zum Himmel, war also nicht irgend in nem Loch versteckt.


    Die Einzige Lösung war: Wie im Manual beschrieben, Akku lösen, 5' Stromfrei machen....und schon meldet sich das Gerätchen wieder. Im Moment mit 30Meter zu östlicher Abweichung.


    Schade, scheint der Tk-102-2 so unzuverlässig :-(. P.S.: müsste ein Original sein, gekauft im Shop von www.trooper.ch