Erneute Registrierung

  • Hallo Dr. Becker,


    Seit September 2012 nutze ich den Becker Ready 50 LMU. Gestern wollte ich prüfen, ob neues Kartenmaterial verfügbar ist. Ich wurde aufgefordert mich neu zu registrieren da das System umgestellt wurde. Erneute Registrierung ist nicht möglich, da meine Adresse durch meine frühere Registrierung schon im System belegt ist . Wenn mann es trotzdem versucht, wird man über die Recoveryfunktion für Password und Nutzernamen immer wieder im Kreis geführt.


    Brauche dringend Hilfe. Urlab steht an.


    Gruß

  • Hallo Chris,


    Also wenn Du dich im September beim CM registriert hast funktioniert die Anmeldung auch mit dem neuen Content Manager.Bitte teste das aus,auch wenn da stehen sollte neu registrien gib deine Daten ein das sollte funktionier.Alternativ kannst Du dich jederzeit neu registrieren ,hierbei ist zu beachten das Du dann eine andere E-Mail Adresse benötigst das die bereeits genutzte nicht nocheinmal verwendet werden kann.Alle Linzenzen inklusive der LMU sind Gerätegebunden so das Du auch mit einer neuen Anmeldung Deine Updates durchführen kannst.


    Gruß und schönen Urlaub Dr.Becker

  • @ Dr.Becker


    entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie erinnern möchte.


    Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine PN an Sie geschrieben. Eine Antwort von Ihnen steht noch aus. Vielleicht klappt es ja noch.


    Gruss

    Eure Cornelia



  • Hallo tara


    habe gerade nochmal den Posteingang geprüft unter dem Namen habe ich keinen Posteingang ??
    Bitte schreibe mir noch einmal,bin zwar die nächsten14 Tage nicht im Büro aber hier schaue ich regelmässig rein


    Gruß Dr.Becker

  • ich hatte selbes Phänomen. Bei mir half es, den Prozeß mit dem Internet Explorer zu durchlaufen.


    Keine Ahnung, was die da für Internet-Software schreiben, aber für dieses einemal habe ich den IE aus der Mottenkiste gezogen.


    Viel Glück und keinen Virenbefall ;)