VX-50 Easy Koordinateneingabe?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich frisch angemeldet in der Hoffnung, eine kaufentscheidende Antwort von Kundigen zu erhalten.
    Mein GT43 hat vor einigen Wochen beschlossen, kein GPS Signal mehr zu verarbeiten (es lokalisiert beim Einschalten und weigert sich fortan).


    Nachfolger könnte das VX-50 Easy werden. Für mich sind 2 Punkte wichtig.


    Einfaches Laden von POI als KML - das geht ja wohl (irgendeine iGO-Version, oder?).
    Direkte Eingabemöglichkeit von Koordinaten. Da habe ich in der Anleitung nichts zu gefunden.


    Weiß jemand, ob das bei diesem Gerät tatsächlich nicht möglich ist?


    LG Jollet


    PS: Anfrage KD Pearl geht nicht, weil sie die Eingabe eines Captchas verlangen, dies aber nicht darstellen

  • Man hat meine Anfrage weitergeleitet und beantwortet: Nein - keine Koordinateneingabe möglich.
    Damit für mich unbrauchbar.