Meine Ziele???

  • Hallo und guten Tag,


    habe meine gesamten gespeicherten Ziele durch ein Update verloren. Eine Sicherung habe ich vorliegen, nur kann ich die entsprechende Datei (navigation/save/???) nicht finden bzw. ich weiss nicht, welche es ist. Dumm gelaufen, ist mir aber schon mal am Anfang passiert. Ich musste den Ordner 01 komplett löschen, um die Adressen aus Outlook benutzen zu können.
    In der Sicherung sind viele Dateien, aber welche ist richtig?


    Vieleicht kann mir jemand helfen, so dass ich nicht alles neu eingeben muss, denn mittlerweile hatten sich viele Ziele angesammelt, die mir auf Anhieb nicht mehr einfallen.


    Vielen Dank für Eure Mühe.


    Herzlichen Gruss, Ansgar :)


    PS. Im Archiv habe ich leider nichts gefunden, vielleicht habe ich mich mit der Suche auch zu "dusselig" angestellt, aber ich habe mir Mühe gegeben.... ?(


    Die gespeicherten Dateien in Profile 01:

  • Zitat

    history_A_sav und history_B_sav sind die Dateien die du suchst.


    Vielen Dank, ich habe diese Dateien kopiert, hat aber leider nicht geholfen.


    Gruß Ansgar

  • Hallo Ansger,


    dann kopiere erst mal den kompletten Ordner save aus deiner Sicherung zurück und dann befindet sich dort eine Datei . scdb ,meine sie heisst so, diese dann auf dem Navi löschen und erneut die Outlookdaten via CM drauf. Bin unterwegs ,deswegen kann ich nicht genau schauen ob die Datei wirklich .scdb heisst. Es gibt ja aber auch noch den passenden Thread zum Thema Outlookdateien,dort vielleicht mal schauen.

  • Hallo Sascha,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe es genau nach Deinen Anweisungen gemacht, hat aber auch leider nicht geklappt. Ich lasse es jetzt so und versuche nach und nach, wieder die Ziele einzugeben, bevor das Navi dann überhaupt nicht mehr funktioniert.


    Nochmals Dankeschön


    Gruß Ansgar

  • Das ist aber äusserst seltsam das es nicht klappt. ?(

  • ja, das ist wirklich seltsam, aber ich bin ja froh, dass ich das Navi überhaupt nutzen kann. Seltsam find ich, dass die Technik dem Menschen vieles vereinfachen soll, aber dafür verbringe ich zu viel Zeit, um alles im CM zu bearbeiten. Wenn ich damit frertig bin, kommt ein neues Update und es geht von vorn wieder los. Das kann doch wirklich keinen Sinn haben.... ?(