Wegpunkte

• [font='&quot']Hallo, wer kann mir helfen?[/font]

[font='&quot']habe auf meinem IBEX30 die neue Software erfolgreich installiet.[/font]
    [font='&quot']Hier wurde ja der Wegpunkt-Manager gründlich überarbeitet, gut so![/font]
    [font='&quot']Nun sehe ich auch die importierten Wegpunkte.[/font]
    [font='&quot']So nun zu meinem Problem:[/font]
    [font='&quot']Ich habe mit der SW-Vers. 2.2 einige Tracks, die auch Wegpunkte enthielten, auf das
    Gerät übertragen. Habe diese aber dummerweise nicht mit dem GPX-Manager
    gelöscht, sondern direkt den Ordner im Windows aufgerufen und gelöscht. (1. Im GPXImport,
    2. Navigator\GpxManagement und 3.[/font]
    [font='&quot']Navigator\ImportedTracks)[/font]
    [font='&quot']Habe die GPX-Dateien nochmals mit dem FNM unter der Version 3.2 auf das IBEX kopiert
    und dann mit dem GPX-Manager gelöscht, in der Hoffnung, die Wegpunkte sind dann verschwunden, aber leider sind sie
    noch da. [/font]

[font='&quot']Weiß jemand, wie man an die Datenbank der Wegpunkte kommt, auch über Windows, um diese
    zu bereinigen. Wo sind diese Date versteckt???[/font]

[font='&quot']Viele Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    [/font]

• ... gibt es im Wegpunktmanager den Menüpunkt "Angelegte Wegpunkte löschen" nicht mehr?

Wegpunkte, die direkt auf dem Ibex angelegt wurden, befinden sich in keiner gpx-Datei-

Bevor du über Windows eine Löschaktion durchführst, solltest du die Daten sichern!!!

Im Ordner POIData findest du gpx-Waypoints und und NewMyWaypoints.

• vielen Dank für die Lösung! Habe den Ordner und die darin enthaltenen Wegpunkte, die der entpstechenden GPX-Datei zugeordnet sind, gefunden.
    (gpx-Waypoints)
    Zitat aus dem Handbuch:
    Hinweis: Importierte Wegpunkte können durch das Löschen der entsprechenden GPX-Datei
    im GPX-Manager gelöscht werden (siehe Kap. 13.3).

Den Menüpunkt "Angelegte Wegpunkte löschen" gibt es sehrwohl noch, dort kann man aber nur Wegpunkte löschen, die man selbst angelegt hat.