Professional 50

  • Hi Leute,


    bin seit längerem auf der suche aber bisher nichts gefunden deswegen nun mein Frage:


    Ich habe mein oben genanntes navi fest einbauen lassen also ist es bei der fahrt immer an. Was mich nun interessiert, kann man das Hauptmenü umgehen damit ich nicht immer auf den leeren kreis in der mitte drücken muss? Da ich nicht immer navigieren lasse sondern die karte mitlaufen lasse wäre das sehr nützlich zwecks blitzerwarnungen ect. Wenn mir da jemand ein paar infos oder entsprechenden link für die datei zukommen lassen könnte dem wäre ich sehr dankbar. Weiter suche ich einen gps tache den ich anstatt der karte laufen lassen kann.


    Ich möchte keine kompletten skins oder sonstiges installieren da ich weitestgehend mit der originalen software zufrieden bin u auch nicht den durchblick habe wie das alles genau funktioniert.


    Vielleicht habt ihr mitleid mit einem neuling u könnt mir helfen :)


    Schönen Sonntag noch


    Lg wimmy

  • Hallo,


    die Blitzwarnungen sollten aber auch kommen ,wenn du nicht in der Kartenansicht bist. Nun jede Änderung ist mehr oder minder ein Skin,wenn du also einen GPS Tacho laufen lassen möchtest,wirst du skining betreiben müssen.

  • bei den Skins welches diese Änderung beinhaltet sind leider auch ander Veränderungen dabei die ich nicht möchte. naja dann muss ich wohl damit leben immer einmal in die mitte zu tippen :D