Wer hilft mir bei Skobbler App Android weiter

  • Hallo liebes Forum,


    ich hoffe hier mit meiner Frage richtig zu liegen. Ich habe auf meinem SGS3 einige Naviprogramme ausprobiert und bin bei Skobbler gelandet. Erstens ist es günstig und sieht gut aus, darüber hinaus lässt es sich gut bedienen. Aber was ich noch suche, sind spezielle Stadtkarten, z.B. Düsseldorf, Trier und Mainz. Ich habe aber nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese nicht. Da ich morgen Nacht in diese bewussten Städte reisen möchte, wollte ich dafür gerüstet sein. Wer kann mir helfen.
    Viele Grüße
    pequod

  • Für die Stadt city maps to go.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo mazzic,


    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe mich für "City Maps to go Pro" entschieden. Hier sind noch einige Sachen mehr präsent.


    Viele Grüße


    pequod

  • Yep, mehr geht immer. Gutes Progi. Viel Spaß damit.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin