POI und Zoomstufe einstellbar ?

  • Weiss jemand, ob man für einzelne POI-Kategorien eine Zoomstufe konfigurieren kann oder ob man generell einstellen kann, ab wann alle POIs angezeigt werden ? Die meisten POIs werden erst auf der höchsten Zoomstufe angezeigt. Das würde ich gerne ändern. Gerade Tankstellen würde ich auch gerne bei herausgezoomter Karte sehen ...



    Interessenterweise geschieht genau das wenn ich keinen GPS Empfang habe. Wenn ich im Parkhaus stehe und losfahre werden alle POIs wunderbar auf der Karte angezeit. Fahre ich dann raus und habe GPS Empfang verschwinden die POIs.



    Irgendwelche Ideen ?



    Viele Grüße,



    Nepal

  • Wie meinst du das? meinst du autozoom? Also bei mir werden alle Pois angezeigt, egal ob mit Autozoom auf "schwacher zoom" oder mit autozoom ausgeschaltet.

  • Wie meinst du das? meinst du autozoom? Also bei mir werden alle Pois angezeigt, egal ob mit Autozoom auf "schwacher zoom" oder mit autozoom ausgeschaltet.

    Den Autozoom benutze ich so gut wie nie. Ich fahre viel Autobahn und selbst bei schwachem Zoom ist mir der Kartenausschnitt zu klein. Wenn ich also über die Zoomfunktion (plus/minus) nur eine Stufe herauszoome sehe ich keine POIs mehr.

  • Kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Geräten werden die POIS auch noch in der niedrigsten Zoomstufe (also am weitesten ausgezoomt) angezeigt. Was für ein Gerät hast du denn eigentlich?