Falsche km Anzeige bei Routenplanung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir ein neues Navi kaufen und hatte heute die Möglichkeit ein Becker Ready 50 zu testen.
    Ich hätte eine Frage zur Routenplanung. Ich habe versucht eine Route mit einer Zwischenetappe zu planen. z.B. von Stuttgart über Karlsruhe in die Bretagne.
    Nach Abschluß zeigt er mir die gesamte Route mit den 3 Flagen auf der Karte an und auch die Gesamtstrecke von ca. 1200km Wenn man nun mit den kleinen roten Pfeilen die Route sich im einzelnen anschauen will, wird die korrekte km Anzahl für die erste Etappe angezeigt. Will man sich aber die 2 Etappe anzeigen, die über 1000km lang ist, wird noch immer die Kilometeranzahl der ersten Etappe angezeigt. Erst wenn man eine weitere Etappe einfügt, funktioniert das ganze ab der 2. Etappe richtig.
    Ist das ein Bug von der Software, oder mache ich irgendetwas falsch?


    Grüße und Danke


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    das scheint tatsächlich ein bug zu sein. Ich kann das Problem reproduzieren. Mal schauen, ob Dr. Becker sich dazu mal meldet.