Registrierung über den Content Manager - erst 10 KM fahren ?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir erstmals ein Becker Navi - das Professional 50 mit Livetime-Update - gekauft.


    Nun habe ich gehört, dass man erst 10 KM gefahren sein muss, um sich im Content Manager zu registrieren. Ansonsten würden angeblich die Kartenupdates nicht funktionieren.


    Leider konnte ich in der beigefügten Kurzbeschreibung darüber nichts finden.


    Kann mir hier jemand helfen ?


    Für Eure hilfreichen Antworten im Voraus besten Dank.


    Andreas

  • Wenn du nicht erst fährst, bleibt das Gerät im Demomodus und somit wird kein Anfangsdatum für die 30 Tage Frist gesetzt. Es KANN (ist nicht immer so) sein, dass dann in der Tat das LMU nicht angezeigt wird zur Aktivierung. Also wenn du sichergehn willst, eben erst eine kurze Strecke fahren.

  • Hallo Elvislebt,


    ich danke Dir recht herzlich für die Antwort. Also ich habe tatsächlich irgendwo gelesen, dass es exakt 10KM oder auch mehr sein müssen, die man gefahren sein muss, um sich registrieren zu können.


    Hier müsste Becker eigentlich schon in der Kurzbeschreibung darauf hinweisen. Aber na ja, vielleicht passiert das ja irgendwann einmal.


    Ich hatte nur ein wenig Angst, da ich eben gelesen habe, dass die Registrierung ohne diese 10 KM eben nicht funktioniert.


    Ich hoffe jetzt mal, dass ich mit meinem Becker - ich bin absolut kein "Kartenleser" - viel Freude haben werde.


    Gruß


    Andreas :)