PN3000 - Wie komme ich auf die Windows CE Oberfläche?

  • Hallo!


    Beim Kauf eines Autos war ein VDO Dayton PN3000 Navi mit dabei. Die Firma gibt's ja leider nicht mehr.


    Wollte nun die Freeware mapfactor Navigator drauf verwenden, allerdings muss ich dazu auf die Windows CE Oberfläche kommen. Und genau da ist mein Problem. Weiß einer wie man das bewerkstelligt?

  • Hi, es geht z.B. so wie hier beschrieben:
    PN6000 Zugriff auf Windows CE!
    Das zu startende Programm als Update "tarnen" in dem man es in "vdoservice.exe" umbenennt. Man nimmt entweder erst einen Dateimanager und kann damit weitere Programme starten oder startet damit gleich das gewünschte Naviprogramm von der SD-Karte.
    Dabei wird dann nur das Programm von der SD-Karte gestartet und im Navi selbst nichts verändert.