suche immer noch Topografische Karte Italien 1:25T oder 1:50T in guter Qualität

  • Hallo allle,


    ... siehe Überschrift. Schon seit Langem suche ich vergeblich; Kartenschrott kann ich allerdings nicht brauchen.
    Wer kann mir helfen?


    Im Tausch kann ich bieten:


    swissmap TK 1:25T sehr gute Qualität (5GB)
    Österreich TK 1:30T sehr gute Qualität (5GB)
    Deutschland TK25 gute Qualität (24GB)
    England TK25 sehr gute Qualität (5GB)
    Frankreich TK25 gute Qualität (ca. 35GB)


    Viele Grüße
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_55 () aus folgendem Grund: Anmerkung: Ich bin nicht speziell/ausschließlich am Tauschen oder Schenken interessiert, sondern bin auch bereit, entsprechende Lizenzgebühren zu bezahlen. Aber auch eine solche Quelle habe ich bisher nicht gefunden. Irgendeine offizielle italienische Seite, von der man solche Karten kaufen kann...oder so ähnlich....Würde mir auch weiterhelfen.