Playlist in Nüvi 2585TV importieren

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte gerne eine Playlist (m3u Datei) in mein neues Nüvi 2585TV importieren. Dazu habe ich die m3u Datei auf die Speicherkarte kopiert. Die Freude war gross als das Nüvi dies als Playlist erkannte, leider dauerte sie nur kurz weil die mp3 Dateien nicht gefunden wurden und daher kein Inhalt angezeigt wurde. crying.png


    Scheinbar werden die m3u Dateien als Playlist erkannt und in einer internen DB verwurstelt und anschliessend gelöscht. Jedenfalls war die m3u Datei nicht mehr vorhanden. Die Playlist im Nüvi konnte ich auch nicht mehr löschen ('Der Mediaplayer Prozess wurde unerwartet beendet') nach ca 1 Stunde ist sie dann trotzdem weg.


    Kennt jemand eine Möglichkeit wie dies funktioniert? Die Möglichkeit auf dem Nüvi jeder einzelne Titel der Playlist hinzuzufügen ist bei mehreren 100 Titeln wohl ein abendfüllendes Programm....


    Eine m3u Datei ist eigentlich ja nicht anderes als eine Text Datei die den Path und den Namen der mp3 Datei enthält. Wahrscheinlich stimmen einfach die Path Angaben nicht. Die m3u Datei ist im selben Ordner wie die mp3. Ich habe es nur mit dem Dateinamen (Bsp: ACDC - Hells Bells.mp3) mit führendem Backslash (\ACDC - Hells Bells.mp3) mit Slash (/ACDC - Hells Bells.mp3) versucht, ohne Erfolg!




    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss


    Bole