Suche nach Sonderzielen in der Nähe

  • Hallo an die Experten,


    mich irritiert immer wieder folgendes: Ich suche eine Apotheke (z.B.) und wähle als Ziel über Sonderziele "Apotheken". Danach werde ich gefragt, wo das Ziel sein soll. Ich gebe ein: In der Nähe. Da wird mir dann vielleicht eine Apotheke angezeigt, die 1, 3 km entfernt ist. Ich wähle sie aus und ohWunder, plötzlich sind es über 3 km bis zum Ziel. Wie hängt das zusammen? Ich bin davon ausgegangen, dass TomTom aufgrund GPS weiß, wo ich mich befinde und mir deshalb die Entfernung genau nennen kann. Aber das scheint nicht zu funktionieren.


    danke im voraus.

  • Hallo,


    die Suche bezieht sich auf Luftlinie (Radius um deine Punkt), das andere ist Fahrstecke.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.