nüvi2797LMZ

  • Hallo zusammen,


    bin seit kurzem Nutzer eines 2797LMT. Es ist ein gutes Gerät mit tollem hellen 7" Bildschirm.
    Durch Kopplung an smartphone topaktuelle Verkehrsinfos möglich.
    Aber nun habe ich eine sicher ganz einfache Frage, auf die ich nirgends eine Antwort gefunden habe.
    Wie kann ich bestimmte POIs in die Karte ein- bzw. ausblenden? In der Karte werden Geldautomaten, Gaststätten und Tankstellen angezeigt, es werden auch bei Anlegen von Favoriten neue Symbole hinzugefügt. Aber wie kann ich z.B. das Symbol Geldautomaten ausblenden? Ich habe bisher leider nur eine Funktion POIs an der Route gefunden und diese kann ich wechseln.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo