Brodit Halterung für 2497?

  • Hallo,


    mir gefallen die neuen Garmin Navis sehr gut, mich wundert, dass man noch so wenige Benutzermeinungen und Tests liest. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, mir ein kleines 2497 oder evtl. 2597 zu kaufen, und mich würde interessieren, ob es schon eine passende Brodit Halterung dafür gibt, bzw. welche kompatibel sind.


    Brodit selbst listet die neuen Garmins auf der Homepage leider noch nicht.

  • Da musst du schon Bordit selber fragen auf deren Homepage .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Brodit 215547 passt (immer noch), da ist Garmin echt gut, die Nüvi haben durchgehend die gleiche Kugelaufnahme.



    Gruß Thomas