Comand Online Route - Wegpunkt überspringen

  • Hallo Forum,


    Ich bin auf der Suche anch der Möglichkeit einen Routenpunkt zu überspringen.


    Beispiel:
    Route von Wegpunkt A über B und C nach D.
    Dabei ist B nur ein Wegpunkt, der dafür sorgt, dass C über eien bestimmten Weg erreicht wird.


    Nun kommt es zu einer Sperrung, die via TMC nicht publiziert wird. B wird also umfahren. Nun versucht das Navi mich weiterhin nach B zu bringen, obwohl ich doch nach C will, da ich B umfahren habe.
    Wie kann ich dem Navi erklären, dass B ausgelassen werden soll? Gibts hier einen Weg ohne die Route dauerhaft zu ändern?


    Danke für Eure Antworten.

    Danke für Eure Hilfe Manfred


    -------
    Mein Wissen ist klein, mein Herz ist rein - ich muss noch viel lernen um Profi zu sein!


    MB Command-Online (ganz frisch :) )
    +
    MD96404 - GoPal 4410 - 512 MB - 2 GB
    PE 3.0 - MDPNA470T+PVT+R22+0515
    Sokobana VARIO 3.1 :applaus - :respekt