Comand online NTG 4.5 gibt kein Ton mehr von sich SLK R172

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon einmal folgendes Problem gehabt? Habe heute mein Musik USB Stick eingesteckt, von da an kam kein Ton mehr aus meinem Comand online. Weder Audio, Navi oder Tel. Garnichts! Der Freundliche meinte dafür gibt's ein Update. Termin in 2 Wochen, toll! Zahlt man so viel Kohle für das Gerät und dann das. Bei meiner C Klasse habe ich ein Audio 20 mit Map Pilot von Becker, da gab es noch nie Probleme.
    Weis jemand Rat? Resetet habe ich auch schon alles, ohne Erfolg.

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem NTG 4.5! Und zwar habe ich mir einen S204 220cdi als jungen Gebrauchten (07 /12) geholt. Es scheint auch schon die neue Firmware drauf zu sein, da das Display bereits die neuen Farben (grau, silber mit rot) hat.


    Es funktioniert auch soweit alles bis auf meinen IPOD (6. Generation, 80 GB, kompatibel laut Daimler). Nach dem Anstecken an das Media - Interface wird im Comand gleich ein Song angespielt, allerdings nach ca. 10 Sekunden ist das Gerät weg und sucht wieder von vorne, bis es wieder 10 Sekunden läuft (anderer Titel) usw. usw.! An meinem Comand NTG 2 im S203 lief es einwandfrei, kann also nicht am IPOD liegen.


    Was kann das sein? Da ja zunächst Kontakt da ist, wird es wohl nicht an der Steckverbindung liegen. Beim Anschließen wird im IPOD auch das Mercedes - Logo angezeigt.


    Gruß, Axel