Track aus GPX-Manager starten

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage zum GPX-Manager im Ibex 30 Cross.


    Mit Magicmaps Tour-Explorer habe ich eine Tour erstellt und mittels des Assistenten als GPX-Track auf meinen Ibex 30 Cross übertragen. Im GPX-Manager auf dem Navi sehe ich auch die Tour sowie einige vorinstallierte Touren (z.B. 100 Schlösser Route).


    Wie kann ich diese Tracks benutzen bzw. als Route auf der Karte anzeigen? Im GPX-Manger habe ich nur die Buttons "Zurück", "Inhalt", "?", "ABC" und "Papierkorb" sowie die Tasten "Aufwärts" und "Abwärts". Mit keiner dieser Tasten kann ich die Route starten. Auch wenn ich auf eine vorinstallierte Route klicke, zeigt er mir nur z.B. an Inhalt "100 Schlösser Route (Track)". An dieser Stelle habe ich nur die Möglichkeit "Zurück".


    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte.


    Vielen Dank schon mal.




    ehFritze