Menü wird zwar dargestellt, jedoch keine Reaktion aller Button

  • Bin absoluter Navi-Neuling. Das Kartenmaterial stammt von 2009. Ein Freund meinte, er könne mir helfen, habe die neuesten .fbl Dateien. Also runter mit den alten und rauf mit den neuen Karten. Um es kurz zu machen - es wurden nicht alle Straßennamen erkannt - also wieder runter mit den neuen und rauf mit den gesicherten alten Karten. Hab nur den Fehler gemacht, nie die komplette SDCard zu sichern ;( Es kam, wie es kommen mußte, das Gerät startet bis zum Menü - dann komme ich jedoch nicht weiter. Beim Berühren der Button ist zwar ein Ton zu hören, es passiert jedoch nichts. Habe bisher folgendes gemacht: Batterie völlig entladen, save Datei gelöscht und mehrmals versucht, zu reseten.


    Da ich das Navi demnächst DRINGEND!!!! brauche - brauche ich Eure Hilfe. DANKE SCHONMAL.

  • Ja, wenn das so ist, bleibt Dir nur übrig, neues Kartenmaterial zu kaufen.
    Gehe auf die Seite von http://www.pearl.de/c-5484.shtml, da findest Du neue Karten für das Gerät.
    Aber bei den Kartenpreisen könntest Du Dir gleich ein neues kaufen.