Forum GPS Uhren

  • Jetzt erst auf den Hype um GPS Uhren aufzuspringen und ein eigenes Forum aufzumachen, halte ich nicht für praktikabel. Da gibt es herstellerspezifisch genügend andere Bretter, die auf Grund der Erscheinungsdaten der Uhren uneinholbar weiter und somit informativer sind- da werdet ihr nicht mehr rankommen. Das dann auch noch breit zu fächern (fenix, ambit etc.) bringt da auch nichts. Ich werde da fenixbezogen nichts posten, da bin ich schon im Naviboard und Garminforum aktiv. Schon das Garmin Outdoor Forum bei euch ist absolut nicht mehr aktuell und sollte geschlossen werden- hatte ich schon des Öfteren mal angeregt.


    GPS Uhren Forum; Totgeburt aus meiner Sicht- solltet ihr euch nicht antun! : drink


    Nix wie ungut ;)
    Gruß


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    kann Deine Meinung dazu verstehen! Aber ein Versuch ist es schon mal wert...
    Ein Forum wieder dicht machen, ist auch kein Weltuntergang :)


    Das Outdoor Forum können wir vielleicht wirklich auf das Naviboard verlinken, dass werde ich mal überlegen!


    Gruß
    Tobias