Kartendarstellung Version 4.8.0 und div. Fragen

  • Hallo,


    nach dem Update auf die neue Version 4.8.0 erscheint außerhalb der Route (links am Rand) ein blaues Quadrat ca. 1 cm groß mit einer Zielflagge. Totaler Käse, da es null und nichts mit der Route zu tun hat.
    Ist dies Zufall oder haben dies mehrere User? Wie bekommt man dies weg?


    Noch etwas fällt mir auf. Die Anzeige der Höhenmeter etc. fehlt. Wie kann man diese einstellen? Und wo kann man in den Settings den Stand der Karten lesen?


    Gruß
    NobbeH

  • Danke für die Info, somit ist wenigsten kein Bug drin.
    Die Sache mit der momentanen Höhe ist echt bescheuert. Während in der PNA-Variante diese Anzeige neben anderen zur Navigation dauerhaft möglich war, geht dies nur noch temporär. in dieser Zeit sieht man keine Karten. Dies geschieht entweder über die inapp cockpit oder Einstellungen -gps-info.


    Sehr unglückliche Entwicklung und schade.

  • Hi, also die Höhenmeter kannst du in der Pfeife rauchen. So was ungenaues wie die Höhnmeter hab ich noch nicht gesehen. Bei mir zu Haus sagt das GPS 230 m. Ist aber falsch, es sind nur 190 . So viel zu den Höhenmeter.
    Zum Kartenstand: Kann man auch nirgends mehr lesen :(
    Dafür gibt aber das Gelumpse, sehr wichtig für ein Navi.
    gruß Don