Transit 50 Display gesprungen

  • Hallo Gemeinde,


    vor 4 Wochen habe ich mir das Transit 50 gekauft, was meinen Beruf als Kraftfahrer doch sehr erleichtert hat. Wie jeden Tag nach Feierabend habe ich das Navi mit aus dem LKW genommen, in eine Tasche gesteckt und diese in meinem Rucksack verstaut. In dem Rucksack befand sich auch mein Laptop und mein Tablet. Wie es der Teufel will, ist der Träger vom Rucksack abgerissen und dieser mit samt Inhalt auf den Boden gefallen. Tablet und Laptop habens überlebt. Das Transit 50 leider nicht. Das Display ist gesprungen. Es lässt sich noch Einschalten, aber das wars auch schon.


    Nun meine Fragen:


    1. Wo kann man das Transit 50 reparieren lassen und zu welchem Preis.


    2. Lohnt sich eine Reparatur überhaupt?


    3. Kann man sich irgendwo ein Ersatzdisplay organisieren und es selbst Einbauen?



    Da Navi seinen Dienst so gut erledigt und ich war sehr zufrieden. Ich möchte nicht schon wieder 280€ für ein neues ausgeben.



    Wäre dankbar für Eure Hilfe.




    Gruß Chris

  • Hallo,



    hey das interessiert möglicherweise noch mehr Leute,warum via PN?

  • Ich finde auch, dass eine Antwort hier im Forum schon angebracht wäre. Schließlich könnte es noch mehr interessieren.
    Roland


    Hallo Roland,


    ist ja angeblich nicht passend zum Thema! ;)

  • Hallo Samue,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht passt, schließlich lebt unser Forum von solchen Tips. Aber seis drum, vielleicht will eukalyptusbaum mur keine unerlaubte Werbung machen.
    Roland