C-Klasse (NTG ?) Comand-Online und SAPV4 mit SIM Card

  • Hallo,


    habe heute meine neue C-Klasse abgeholt. Mit Comand-Online. Habe die SAPV4 mit SIM-Karte in Betrieb - Online funktioniert.


    Nun sind mir nur beim telefonieren ein paar Dinge aufgefallen.


    Egal ob ich raustelefoniere oder einen Anrufe bekommen es wird immer nur "unbekannt" angezeigt. Früher wurde die gewählte Nummer auch während des Telefonats angezeigt.


    Außerdem habe ich folgendes festgestellt: wenn ich telefoniere und gleichzeitig einen weiteren Anruf bekomme, wird dieser eingehende Anruf nur akustisch signalisiert aber nicht zum annehmen angezeigt.


    Ist das so oder kann man da irgendwas einstellen ?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Ich glaube damit hat es nichts zu tun -denn bei allen eingehenden Anrufen kommt auch unbekannt.
    Auch bei Nummern die ich mit mit der Tastatur anwähle wird die eingetippte Nummer nach der anwahl sofort durch "unbekannt" ersetzt.



    Ich werde morgen mal den Adpater wie beim Vorgänger als Komfort-Telefon betreiben - und nicht als SAP Adapter verbinden.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Es funktioniert wieder !


    Nach das Gerät kurz im "Komfort-Telefonie-Modus" betrieben. Dann getrennt - SAP neu autorisiert. Und jetzt funktioniert es wie gewünscht.


    Viele Grüße
    Andreas