Probleme mit Bluetooth Indianapolis Pro

  • Hallo,


    ich habe heute mein gebraucht gekauftes Indianapolis Pro probehalber in meinem neuen Wagen angeschlossen, leider funktioniert das Bluetooth nicht. Es kommt kurz ein 4-stelliger Code und nach paar Sekunden verharrt das Gerät bei Bluetooth Update 0%. Kennt jemand dieses Problem? Mein iPhone 3GS hat das Becker leider auch nicht gefunden :(


    Bitte um Hilfe


    Christian

  • Hallo,


    mittlerweile zeigt er das auch an, wenn ich auf NAVI gehe. er sagt immer Navigation wird aktiviert, bitte stvo beachten, danach kommt auch da bluetooth update 0%


    Kennt jemand dieses Problem?

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    da bleibt wohl nur noch der Service übrig. Schaue mal im Internet nach "Kempf".

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer