Navi lädt nicht mehr , Ladelampe ohne funktion, Gerät geht nicht mehr an

  • Hallo,
    bei meinem 8410 geht Garnichts mehr. Es lädt weder im Auto noch am PC. Per USB wird es auch nicht am PC erkannt. Ladelampe ist ebenfalls ohne Funktion.


    Das letzte mal als es noch an ging, war die Ladelampe grün obwohl das Akku eigentlich leer war. Dabei ist das Display in verschiedenen Anzeigen hin und her gesprungen obwohl nicht gedrückt wurde.


    Hat einer eine Ahnung was es sein könnte?
    Was eine mögliche Reparatur kostet?


    Das Gerät ist leider nicht mehr in der Garantiezeit. Bin mir nichts sicher ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt, da es in der heutigen Zeit gute Navi zum kleinen Preis gibt.


    Würde es aber trotzdem gerne behalten und reparieren, wenn es im Verhältnis steht.


    Danke im voraus

  • zu erst würde mit eine andren kabel versuchaen und etwas warten bis einschalten.


    Wen nicht ich denke das Motherboard kaputt ist wen es die ersten Serien von 84xx ist. Bei den zweiten Serien haben glaube ein andres Motherboard.


    Mein 2 verkauften 8450 live laufen immmer top und die Käufer sind zufrieden ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,
    habe schon 4-5 Kabel probiert. Überall der gleiche Fehler.


    Wenn es wirklich das Motherboard ist, wird sich eine Reparatur vermutlich nicht lohnen oder?


    Ist übrigens eins der ersten gewesen.

  • Wenn es tatsächlich das Motherboard ist, soll es 130 Euronen kosten ;(