Navigation mit Fahrspurenanzeige

  • Hallo!


    Ich suche für meine Frau ein Navigerät. Es scheint leider nicht so einfach zu sein.
    Es soll so wie mein "Navigon 40 Plus" vor allen größeren Kreuzungen die Fahrspuren einblenden und die korrekten farblich markieren.
    Wir haben bis jetzt "Tomtom 25 M" und "Garmin nüvi 2545LT" getestet. Beide sollen "Fahrspurassistenten" besitzen. Leider sieht/merkt man davon nicht viel. Es kam manchmal eine Ansage, oder auf der Autobahn wurde ein Standbild eingeblendet. Keiner von diesen zwei Geräten hat es so gut gemacht wie der Navigon.
    Gibt es solche Funktion nicht mehr, oder habe ich einfach falsche Navis bestellt?

  • Hallo Ksejos,


    suche auch einen Nachfolger für mein Navigon mit Fahrspurassistenten, außer bei Navigon habe ich das bis jetzt nur noch bei Becker gefunden. Da heißt das Fahrspurassistent Pro 3D und ist in einigen Geräten der Ready Serie und im Revo enthalten. Ob das genauso gut wie beim Navigon funktioniert weiß ich auch noch nicht.
    Bei YouTube in den Revo Filmchen ist auch mal eine Sequenz enthalten.


    Gruß

  • Danke Wasnav! :thumbup:
    "Becker Ready 45 Ice" sieht gut aus und passt in Preisrahmen (hat leider keine Lebenslage Updates).
    Hat jemand noch andere Vorschläge?