Bin wohl zu doof

  • Hallo zuerst mal


    bin stolzer Besitzer eines Becker Transit und habe das Problem das ich zwar alle Poi´s auf das Navi drauf bekomme aber nur mit dem tollen Becker Symbol. Glaube habe das ganze Internet leer gelesen und auch irgendwie alles ausprobiert was angeblich gehen soll. Denke mal irgendwie fehlt mir ein Schritt aber ich weiss nicht welchr. Kann natürlich auch sein das ich einen Fehler beim bearbeiten der kml Datei mache. Habe die .bmp schon überall hin kopiert, komplette Pfade neu angelegt um es so aussehen zu lassen wie in den Beispielen. Habe eine einzelne Poi erzeugt, die ich auch angezeigt bekomme, mit richtigem bmp im Format 22x22 was allerdings mal wieder nicht angezeigt wird sondern nur die "Rückfall" Zahnräder.


    geht das etwas beim Transit nicht???


    danke schon mal im Vorraus.



    Grüße Bernd

  • Hi


    also denke mal das ich irgendwas überlesen habe.


    Die bmp müssen eine Ebene unter dem Root im Verzeichnis Navigator\ui_becker\common abgelegt werden und schon klappt es. ui_becker und common müssen wie beschrieben angelegt werden aber das sie in einem Verzeichniss liegen habe ich nicht gelesen.