Screenshot vom MapRegions Ordner

  • Hallo Ibex 30 Besitzer,


    ich habe eine Bitte.
    Kann mir jemand einen Sceenshot vom seinem Ordner MapRegions machen?


    Hintergrund ist, dass ich bei meinem Cross den Flash Speicher entlasten möchte und alle Straßenkarten (DACH) auf SD kopieren will.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, welche Dateien zwingend für die Outdoor Karte in diesem Ordner benötigt werden.


    vielen Dank
    Uli

  • Habe ich dich richtig verstanden, du kennst den Ordnerinhalt sowohl beim Cross wie auch beim Ibex.
    Und in den Geräten haben die Outdoorkarten jeweils andere Dateinamen.


    Dann komme ich damit wirklich nicht weiter.

  • .... zur Outdoor-Germany müssen gehören:


    De_2.ppcat
    elevation.psf


    GermanyEast_2.dat
    GermanyEast_2.psf


    GermanyNorth_2.dat
    GermanyNorth_2.psf


    GermanySouth_2.dat
    GermanySouth_2.psf


    GermanyWest_2.dat
    GermanyWest_2.psf


    WorldCartographicLayer.psf


    Wenn sich dann alle entfernten Dateien auf der SD befinden, dürfte es keine Probleme geben.

  • Hallo Polarstern,


    vielen Dank für deine Mühe.
    Das war es, was ich gesucht habe.


    Ein erster Test lief erfolgreich. Speicherauslastung liegt bei 83%.


    viele Grüße
    Uli