Auch endlich neue Karten für Android.

  • nicht Q2 2013 sonder der Q1 2013 ist da für Android. dazu kommt in Gratis Dowloands das Highres Package Q1 2013 ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Nein, Q2. Soo langsam bin ich dann auch wieder nicht, dass ich heute erst Q1 finde. ;)


    Nicht für ungutes langsam warh auch nicht. Ich spreche aber was navigon fresh raus gibt ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Nein, Q2. Soo langsam bin ich dann auch wieder nicht, dass ich heute erst Q1 finde. ;)


    Ich behaupte mal ganz frech du irrst 8) oder hast ganz tolle Beziehungen.


    Für uns Normalsterbliche ist jedenfalls erst Q1/2013 veröffentlicht wurden, Q2 werden wir sicher erst im Juli bekommen...

  • Hallo,


    ich habe nur Deutschland und Irland aktiviert (definitiv nichts anderes), und trotzdem hat er 0,9GB runtergeladen. Das wurde so in Navigon angezeigt, als auch in der Fritzbox. War das bei euch auch so viel?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS