Garmin Nüvi 3597LMT nach Händlerangaben lieferbar ab 17.04.2013

  • Nachricht für die Garministen unter uns:


    Nach Händler auf Idealo.de ist der 3597LMT lieferbar ab 17.04.2013. Billigste Angebot: €319,00 ex. Versandkosten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Smak () aus folgendem Grund: Hat Amazon.de Händler als Quelle angegeben, soll Idealo.de sein.

  • Noch gibt es aber leider keinen Händler der das Gerät liefern kann, oder?


    Will übernächste Woche in Urlaub und suche gerade was neues. Da käme das 3597 gerade recht, wenns dann auch noch zeitig ausgeliefert wird....


    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Datum ist verschoben, 1 Haendler redet von 22.04, der andere von 30.04


    Billigste Preis is jetzt €299,00

  • Hallo Dave,


    ja, die angegeben Lieferdaten 30.04. und (jetzt) 22.04. habe ich auch schon gesehen. Wobei der ursprünglich genannte 21.04. wohl eher Makulatur war, denn an einem Sonntag wird wohl kein Wareneingang stattfinden.
    Wenns der 30.04. wird, muss ich meins wohl wieder abbestellen, da ich am 01.05. in Urlaub fahre und dafür wollte ich es eigentlich haben.
    In dem Fall muss ich mich dann mit meinem alten HansHans oder meinem Handy behelfen.


    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Bei dem Anbieter mit dem "I" im Namen scheint aber ein Automatismus dahinter zu stecken: Der Liefertermin wird wohl automatisch jeden Tag um einen Tag weiter geschoben.
    Inzwischen ist man dort beim 24.04. angelangt. Gestern war es noch der 23.04. Sonntags werden die wohl kaum händisch Aktualisierungen des Status vornehmen.



    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Mathias, behalte mal dem Anbieter mit dem "C" im Namen ins Visier, die is am billigsten und hat auch ein Shop in Essen wo man das Gerät kaufen kann.

  • Hallo Dave,


    danke für den Tipp, alelrdings gibt es den Store noch gar nicht in Essen. Laut HP erst ab Juni 2013 :S


    Ich habe das 3597 beim "T" bestellt. Wenn ich bis Donnerstag oder Freitag keine Versandmail habe, werde ich die Bestellung aber sowieso wieder stornieren müssen. Dann schaffen sie es nicht mehr vor meinem Urlaub am 01.05. zu liefern (DHL braucht ja auch noch mal 1-2 Werktage).


    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Moin Moin,


    ich habe mein nüvi 3597 gestern erst mal wieder storniert, sonst liegt das nachher hier vor der Tür oder wird nach 7 Tagen wieder zurück geschickt.
    Außerdem gibt es inzwischen ja auch schon rund 20€ günstigere Angebote.
    Derzeit liegen die Lieferversprechen ja eher so in der 2. Mai-Woche.
    Ich werde also erst nach meinem Urlaub noch mal schauen ob ich ins nüvi-Lager wechsele.


    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Habe bei Garmin auf Facebook nachgefragt wegen Verfügbarkeit der neuen Nüvi Geräte:


    Manfred:
    Ab wann werden die neuen Nüvi Geräte 2597LMT/2797LMT/3597LMT bestellbar bzw. verfügbar sein ?
    8. April um 11:09 in der Nähe von


    Garmin D Hallo Manfred, nach heutigem Stand Erstgenannte voraussichtlich Anfang Mai und 3597 gegen Ende. (TA)
    Gefällt mir · Antworten · 8. April um 17:39
    Manfred: Danke für die raschen Infos
    Gefällt mir · Antworten · 9. April um 09:42

  • Hallo Manfred,


    danke dir für deine Mühe!
    Wenn das 3597 wirklich erst Ende Mai erscheint, habe ich das mit der Stornierung ja richtig gemacht. :)
    Allerdings: Angekündigt waren die Geräte für April, dann ist Ende Mai schon ne Ecke weg.....


    Kannst du mir ggf. per PN mal schreiben wo bei FB genau du das gefragt hast? Ich kann auf den Seiten von Garmin keine solche Anfrage finden. Oder war das auch per PN?


    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Hallo Manfred,


    danke dir fürs "Hand führen" :)
    Allerdings sind die Aussagen ja inzwischen auch schon wieder einen Monat her und Ende April ist nun auch vorbei.


    Erste Händler haben das Datum nun schon auf den 14.05. geschoben.
    Schauen wir mal ob es denn nach meinem Urlaub verfügbar ist. Ich bin jetzt erst mal 3 Wochen weg.... :D

    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • In die Niederlande Garmin nüvi 3597LMT jetzt sofort lieferbar : heute bestellt, morgen geliefert.

  • In die Niederlande Garmin nüvi 3597LMT jetzt sofort lieferbar : heute bestellt, morgen geliefert.


    Stimmt, bei der GPSshop.nl aber leider Kein Versand in Deutschland.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ich habe das 3597LMT bei meinem Autohaus für meinen Vater bestellt.(Sonderpreis wurde vereinbart € 299,- inkl.20% MWSt.)
    Die haben mich heute informiert das sie lt. Rücksprache mit Garmin Österreich das Navi nächste Woche geliefert bekommen
    und ich es dann abholen kann.
    Schauen wir mal ob es stimmt......


    Zur Info
    Manfred