NÜVI 2545 Voices umbenennen

  • Ich möchte gerne die Bezeichnungen der Voices umbennen, damit ich alle bayrischen bzw. alle deutschen Stimmen beisammen habe. Also z.B. nicht Jimmy Breuer, sondern deutsch_Jimmy Breuer, und nicht Uli Flor, sondern Arabella_Uli Florl. Die Stimmen wären dann weiter oben. Ich habe das probiert, in dem ich die Änderung im Voice-Ordner geändert habe, aber im NÜVI ändert sich nix. Geht das gar nicht oder wie muss ich das machen?

    Gruß aus München von Gisela

  • Hallo Gisela,


    sichere Deinen ganzen Ordner Voice vom Navi auf dem PC.


    Dann lösche alle Stimmen aus dem Ordner die Du nicht brauchst.
    Dann ist die Liste übersichtlich.
    Willst Du eigentlich alle 5 Minuten während der Fahrt die Stimme wechseln?


    Eine Fahrt mit der einen, die andere Fahrt mit einer anderen und dann eine Entscheidung treffen. Wo liegt das Problem.