Kenwood Dnx5220bt Firmware Update Problem

  • Hallo,


    Ich brāuchte mal Hilfe bei dem Firmware Update. Ich versuche seit einer Woche das Multimedia Firmware Update, und das Firmware Update zu installieren über CD. Ohne Erfolg.


    Vom kenwood Support bekomme ich immer die gleiche Antwort.
    (Datei einfach auf cd Brennen und es muss gehen und ich soll einen Windows Xp Rechner nehmen.)


    Hilft alles nix. Habe jetzt schon knapp 15 CDs gebrannt. Immer das gleiche.


    Wenn ich die CD einlege, liest er sie kurz und spielt dann einen Track ab. (Wie ein Musik Titel)
    Nach 1.24 fängt der Track wieder von vorne an. Und das habe ich nach 20 Minuten abgebrochen.


    Ich die Dateien mehrmals runter geladen, schnell und langsam gebrannt. Bei Windows 7 habe ich erst mit der Windows 7 Brenner Software versucht und dann mit Nero. Heute habe ich das gleiche mit meinem Windows xp Rechner gemacht. Das Ergebnis ist immer das gleiche.


    Die Version den dnx 5220bt ist momentan 1.40 !


    Was kann ich Noch machen ?

  • Hallo,


    laut Kenwood-Update-Beschreibung machst Du eigentlich alles richtig. Hast Du mal eine wiederbeschreibbare CD/DVD versucht. Die wird auf der Kenwood-Seite empfohlen. Und Du gehst auch genau nach der Anleitung für das Firmwareupdate?


    Gruß
    Egbert_1

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

  • einfach cd read typ von 2 auf 1 stellen.


    Your CD Read option is probably set to type 2--This forcibly reads inserted cd-r disks as music cds. Change it to type 1.
    From the main home screen--touch SETUP-then SYSTEM SETUP--then change option CD Read to type 1. The disk drive will then autodetect the data cd-r disk type format correctly.


    wenn das net klappt brenn das update auf ne dvd


    Multimedia Software Update - version 3.2.0
    http://www.kenwood.com/cs/ce/m…are/software/Ver3.2.0.zip


    1. Download the Updates from the Web site.
    2. Decompress the downloaded fie.
    3. Burn the decompressed file onto a Disc Media

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Hallo, lumbes,


    danke, wieder was gelernt mit dem CD-typ, das habe ich nicht gewusst.


    Viele Grüsse
    Egbert_1

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

  • Hallo,


    Da waren ja schon Sachen bei die ich net wusste.
    Mal auf DVD brennen. Finde ich auch gut. Hatte mal selber,
    Drauf kommen können.


    Danke erst mal, bin Dienstag wieder am Auto.
    Dann melde mich wider.

  • Vielen Dank an "Lumbes". Dein Tipp war Gold Wert. Die Updates sind jetzt drauf.


    4 Mal hatte ich mit dem Support Telefoniert.Der konnte mir das scheinbar nicht sagen.


    Vielen Dank nochmal

  • Wäre da auch nie drauf gekommen. War auch schon am verzweifeln.