Lmu45

  • Ich hab mir ein Becker LPU45 beim Media Markt gekauft ausprobiert Bedienung gut Problem der Accu er entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand in einigen Tagen Garantie eingeschickt nach14 Tagen zurück das gleiche Problem eingeschickt 14Tage später das selbe wieder eigeschickt und das Geld zurückerstattet bekommen Servis von Becker mangelhaft Media Markt bescheiden wenn Becker keine funktionsfähigen Accus einbauen kann soll sie halt Geräte bauen wozu man keine Accus braucht so kann man sich seine Kunden auch vergraulen noch zur Errinnerung an Becker Accu heisst Stromspeicher das war die höfliche Form!!!!

    • thumbdown.png
  • Welchen Schalter benutzt Du denn ?


    Den oben für Stand By (oben auf der Kante) oder den Schiebeschalter auf der Unterseite ?


    Mein Akku hält Wochen lang ...

    Kann schon sein hast halt Glück gehabt meiner hat nicht und Becker hat das nicht interessiert

  • Hallo,



    igo-ist hat dich gefragt welchen Schalter du benutzt hast! Kannst du auf diese Frage antworten!? Denn es macht einen Unterschied wo du das Navi ausschaltest. Da kannst du noch soviele Navis wieder zurück schicken und neue bekommen ,aber dadurch wird das Problem nicht gelöst!

  • Klicke mich hier mal kurz rein. Ich weis was du meinst Sascha, aber bei mir hält der Akku bei Nutzung des oberen Schalters auch sehr lang ohne Nutzung. Jetzt mal bloß geschätzt so etwa max. -10% in 4 Wochen...