Revo Telefonannahme

  • Liebe Dr. Becker


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des REVO. 1 und das Teil ist echt super!!


    Folgenden Verbesserungs-Vorschlag hätte ich noch zum Telefonieren:


    1. Wenn ich ein Telefon erhalte und auf Navigation bin, sehe ich nicht wer anruft. Kann man da nicht ein Popup mit den Informationen des Anrufers erscheinen lassen,


    so dass ich dann einfach auf "Annehmen" drücken kann, oder einfach warten kann, bis der der Anrufer aufgibt und dann das Popup wieder schliesst. Das wäre


    für den Fahrer echt eine Erleichterung! Geht das..?


    Danke für eure Rückmeldung & Grüsse BAUMI

  • Schau mal seite 116 von der gebrauchsanleitung an.
    Da gibt es genau dass wass sie suchen. :thumbsup:

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo kingpin1966


    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.


    ich habe mit meinem REVO erst 2x telefoniert und während der Navigation ist kein Telefonfenster aufgepoppt. Auf Seit 116 steht nur, dass es das machen müsste...


    Dann habe ich wohl schlechte Karten dass das irgendwie zum Laufen kommt, oder?


    Lieber Gruss


    Baumi

  • Hallo



    habe selber kein Revo,aber könnte mir vorstellen das man es in den Einstellungen einstellt ob da ein Popup aufgeht oder nicht.

  • Hallo Samue


    ja das kann ich mir auch vorstellen, gibt es aber nicht... oder es geht einfach nicht...


    Das stresst schon irgendwie....


    LG Baumi1a

  • ich habe mit meinem REVO erst 2x telefoniert und während der Navigation ist kein Telefonfenster aufgepoppt. Auf Seit 116 steht nur, dass es das machen müsste...

    Hallo, hast Du bei den Bluetooth - Einstellung Datenverbindung (oder so ähnlich, hab das Revo grad nicht zur Hand) mit aktiviert? Wenn ja dann deaktivier das mal.
    Becker weißt ja selbst darauf hin, das bei Aktivierung dieser Option evtl. Einschränkungen beim Freisprechen entstehen könnten.
    Bei mir, bzw. meinem Revo hat's geholfen. Mit aktiver Datenverbindung kam keine Meldung auf dem Display, nach Abschaltung poppte das entsprechende Menü auf.