Suche Display (LCD + Touchpanel) für Navigon 2110

  • Jetzt isses passiert. Bei meinem heissgeliebten und treuen 2110 (Bj. 2008) ist am Samstag das Display gerissen. :( (Das hat man davon, wenn man als Paranoiker immer alles mitnimmt und nix im Auto liegen lässt.) Das Touchpanel geht wohl noch, aber der LCD darunter ist völlig zerstört.


    Habe mir in der Bucht zwischenzeitlich ein anderes Exemplar geschossen. Trotzdem hab' ich das Ding jetzt aus Neugier mal aufgemacht, ging zu meiner Überraschung total easy und würde nun gerne ein neues Display einbauen, auch weil der Akku für das Alter noch recht frisch ist (2h ohne Ladung kein Problem)


    Allerdings hab' ich bisher nur eine einzige Firma gefunden, die überhaupt eins anbietet und die will stolze 55 € für ein Display haben (übrigens unabhängig davon ob man das Gerät einschickt oder selbst repariert), das ist mir zu teuer, vor allem, da das Komplettgerät bei Ebay incl. allem Zubehör schon billiger war.


    Weiß jemand noch eine Quelle, wo man so ein Display für einen fairen Preis bekommt?


    Ach ja, bitte keine Diskussionen darüber, ob das Sinn macht, ich will einfach nur wissen, ob und wo ich so ein Display herkriege - danke!

  • Hallo,


    hab´hier noch ein intaktes Display rumliegen von einem Daewoo DPN-4392.


    Wenn das passt, (Abmessungen sind 105,5 x 67,2), kannste haben.


    Gruß


    Holger

  • Danke, aber das ist dann wohl ein anderes, das vom Navigon hat 72 x 64 mm.



    ???



    Sehe gerade, ich bin vom 2110max ausgegangen, sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von bootleg ()