Welche Daten speichert das Backup ?

  • Wie die Überschrift schon sagt , welche Daten werden gespeichert?
    Auch die Navigations einstellungen und Meine Ziele / Letzten Ziele ?

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,


    nun schon wieder einmal,warum ein neuer Thread? Nun ja egal. Das Backup über den CM sichert nicht alle Dateien ,z.B kann es zu Problemen mit den Lizenzdateien kommen, nur eine 1:1 Sicherung per copy and paste mit dem WinExplorer ist wirklich sicher!

  • Sorry, wenn meine Fragen vielleicht für einen Kenner der Materie zu einfach sind, aber die Suche war da nicht ergiebig.

    Gruß
    Berfet

  • Nein ,so war das gar nicht gemeint,aber es gibt nun wirklich viele Threads die dieses Thema behandeln und wenn du mal meinen Testbericht über das Prof 50 wo im übrigem auch Tipps und Links mit verhaftet sind liest,wirst du genau diesen Tipp finden!


    Ist alles nicht böse gemeint,aber dadurch wird das Forum wirklich unübersichtlich,ansonsten helfe ich immer gerne!!! :)

  • Ich hatte den vergessen. ;) ist schon klar das Forum Übersichtlich zu halten.
    Aber einen Hab ich noch °! :rolleyes:


    Wenn ich auf der Autohahn bin zeigt das prof. 50 die Schilder und Spuren oben an, man bekommt das ja weg wenn man antipt geht das auch anders.

    Gruß
    Berfet

  • Du kannst den Spurassistenten auch in den Einstellungen abwählen.