Navgear Streetmate RS 50 3D(andere Maps???)

  • hallo an alle.


    ich habe die camper edition/navteq maps/west u.osteuropa auf meinem navi.(siehe titel)


    funktioniert es,wenn ich eine andere speicherkarte rein mache,oder läuft mein navi nur mit der mitgelieferten karte.????!!


    könnte günstig eine navgear karte bekommen.name:GTX-60-3D.lkw.weiß aber nicht,ob diese in meinem navi läuft.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei meinem Navi ist innen im Display Wasser eingedrungen.Anscheinend beim putzen.Ist wieder verschwunden,aber diese Ränder innen sind geblieben.Kann man das Display abschrauben?Hinten wären 4 Schrauben zum öffnen.Weiß aber nicht,ob ich dann zum Display komme-für die innenseite um zu reinigen.denke,ist problem,da es ein touchdisplay ist.vielleicht weiß jemand mehr.DANKE


    antwort würde ich mich sehr freuen.


    gruß


    gregg

    Einmal editiert, zuletzt von afrika100 () aus folgendem Grund: wasser im display