9310Bt

  • Hi Leute


    Weiss ev. bereits jemand etwas genaueres zum neuen "Flaggschiff" 9310BT, welches anscheinend im April / Mai zum Verkauf angeboten wird?


    Danke & Gruss


    Paraxenos

  • noch nie hatte eines der kenwood für den deutschen markt eine 3 an der zweiten stelle
    immer ne 2 bei dnx und 0 bei ddx.
    ne 1 in den usa usw
    also kann es kein deutsches modell sein.

    The Artist Formerly Known As Maz

    4 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Thanks lumbes


    Dann war das entweder ein "Versprecher" meines HiFi-Stützpunkt-Kumpels oder aber ich habe da was falsch verstanden.


    However, anscheinend ist bereits ein Gerät bestellt und ich werde da nochmals nachfragen um welches Modell es sich nun definitiv handelt..

  • 9210 ist bis jetzt das flaggschiff.
    das 7230 ist das neuste. evtl gibt es mal ein 9230. aber davon lesen ich nichtmal auf der kenwood seite etwas.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • ...jetzt schon :P


    klick


    Das wird mein neues "Baby". Die Specs und das Promo Video stimmen mich jedenfalls schon mal sehr positiv :)

  • Hallo,


    auf der HP von Kenwood ist jetzt das DNN9230DAB (<<< Klick >>>) gelistet. Kostet bei Ama... 1499 Öken.


    Gruß
    opossum_001

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

    Einmal editiert, zuletzt von opossum_001 ()

  • Seit einer Woche am testen, und leider ist das einzige was ich nicht zum laufen kriege ist das Wetter Widget :( Mal schauen vieleicht kommt doch mal eine Antwort vom Support.


    Was für infos wollt Ihr ?



    Gruss


    Habasch